Die Vor- und Nachteile von GetResponse
▶ JETZT GETRESPONSE GRATIS TESTEN ◀
Die Vorteile von GetResponse:
Intelligente Automatisierung: Bei GetResponse gibt es nicht nur E-Mail Automatisierungfunktionen, wie Workflows, sondern auch Listenautomatisierung. Damit können Sie Empfänger z.B. automatisch in eine andere Versandliste verschieben, nachdem dieser einen Kauf getätigt hat.
Alle Templates sind responsive: Nicht nur die Auswahl ist riesig - die Vorlagen sind auch alle optimiert für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets.
Autofunnel-Funktion: Das ist einzigartig: mit der Autofunnel-Funktion können Sie optimierte Landeseiten für Ihre Kampagnen erstellen. Selbst Webinare lassen sich darüber aufsetzen und durchführen.
Starke Funktionen im kostenlosen Tarif: Der kostenlose Tarif ermöglicht den Versand von bis zu 2500 E-Mails an maximal 500 Kontakte. Sie können zudem eine Landingpage mit einem monatlichen Limit von 1000 Besuchern erstellen und hosten und auf Bildergalerien, Pop-ups und Anmeldeformulare zugreifen.
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Die Nachteile von GetResponse:
Schwächen bei der Zustellbarkeit: In unseren Test wurden die Newsletter leider weniger zuverlässig zugestellt als bei der Konkurrenz.
Deutscher Support Könnte besser sein: Der deutsche Support ist leider nicht annähernd so schnell wie der englischsprachige. Auch sind nicht alle Hilfsdokumente übersetzt. Generell ist die Lokalisierung nicht 100% zufriedenstellend, man sollte deswegen keine allzu großen Berührungsängste mit der englischen Sprache haben.
E-Mail-Automatisierungen nur in teureren Tarifen: Die Tatsache, dass Sie mindestens den Tarif Marketing Automation oder höher haben müssen, um Marketing-Automatisierungs-Workflows einzurichten, macht GetResponse etwas teurer als andere Tools wie z.B. Sendinblue.
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Intelligente Automatisierung: Bei GetResponse gibt es nicht nur E-Mail Automatisierungfunktionen, wie Workflows, sondern auch Listenautomatisierung. Damit können Sie Empfänger z.B. automatisch in eine andere Versandliste verschieben, nachdem dieser einen Kauf getätigt hat.
Alle Templates sind responsive: Nicht nur die Auswahl ist riesig - die Vorlagen sind auch alle optimiert für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets.
Autofunnel-Funktion: Das ist einzigartig: mit der Autofunnel-Funktion können Sie optimierte Landeseiten für Ihre Kampagnen erstellen. Selbst Webinare lassen sich darüber aufsetzen und durchführen.
Starke Funktionen im kostenlosen Tarif: Der kostenlose Tarif ermöglicht den Versand von bis zu 2500 E-Mails an maximal 500 Kontakte. Sie können zudem eine Landingpage mit einem monatlichen Limit von 1000 Besuchern erstellen und hosten und auf Bildergalerien, Pop-ups und Anmeldeformulare zugreifen.
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E-Mail-Automatisierungen nur in teureren Tarifen: Die Tatsache, dass Sie mindestens den Tarif Marketing Automation oder höher haben müssen, um Marketing-Automatisierungs-Workflows einzurichten, macht GetResponse etwas teurer als andere Tools wie z.B. Sendinblue.
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