Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis Webseite erstellen mit Canva 2023

In diesem Video wird gezeigt, wie man eine kostenlose Webseite mit Canva erstellt. Canva ist ein Tool mit vielen Funktionen, das nicht nur für Grafikdesign, sondern auch für Webdesign genutzt werden kann. Der Erstellungsprozess einer Website wird Schritt für Schritt durchgegangen, wobei Tipps zu Farben, Layout und Design-Elementen gegeben werden, die in die Seite eingebunden werden können. Vorkenntnisse oder technisches Wissen sind nicht erforderlich, da alles gezeigt wird, was man wissen muss, um eine großartige Webseite zu erstellen. Am Ende des Videos wird eine vollständige und kostenlose Webseite erstellt sein, die sofort online gestellt werden kann. Es ist erstaunlich einfach und schnell mit Canva eine professionelle Website zu erstellen.