Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Quentn Erfahrungen mit E-Mail-Marketing 2023

Quentn Erfahrungen mit E-Mail-Marketing 2023

Das Einrichten einer E-Mail-Marketingkampagne kann auch mühsam sein, wenn Sie keine Vorlage auswählen können, insbesondere wenn Sie gerade erst anfangen. Dies kann nicht nur kompliziert, sondern auch frustrierend sein. Hier können Anbieter von Autoresponder-Tools helfen. Es gibt mehrere Vorlagen, die Sie verwenden können.

▶ JETZT QUENTN 14 TAGE GRATIS TESTEN ◀

Wenn Sie bereits etwas haben oder diese Vorlagen anpassen möchten, können Sie dies jederzeit in ihrem Editor tun. Sie können also Ihre eigene Marke verwenden. Ob es sich um ein Bild oder eine Vorlage handelt, speichern Sie es online auf den Cloud-Servern von Quentn.

Manchmal registrieren sich Benutzer mit gefälschten oder Junk-E-Mails. Wenn Sie dann eine E-Mail-Kampagne erstellen, um den Newsletter zu versenden, erreicht dieser möglicherweise bestimmte Benutzer nicht. Lassen Sie uns jetzt über Bounce sprechen. Es gibt einen Unterschied zwischen Soft- und Hard-Bounces und Spam. Je nach Fehlercode erkennt die E-Mail-Marketing-Software von Quentn die Art des Bounces und klassifiziert ihn entsprechend.

▶ JETZT QUENTN 14 TAGE GRATIS TESTEN ◀

Je nach Fehlercode kann die E-Mail-Adresse nur vorübergehend oder dauerhaft gesperrt werden. Das bedeutet, dass wir E-Mails nur an erreichbare E-Mail-Adressen senden. Dieses Bounce-Management ist wichtig, um einen guten Ruf des Servers aufrechtzuerhalten.

Dadurch wird sichergestellt, dass die Mail auch tatsächlich ankommt und nicht in SPAM-Filtern oder blockierten Servern oder IPs landet. Auch hier kann Quentn Ihnen als Autoresponder-Software helfen.

▶ JETZT QUENTN 14 TAGE GRATIS TESTEN ◀