Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Quentn Preise & Kosten

Quentn Preise & Kosten

Hier kannst du aus drei, bzw. vier verschiedenen Paketen wählen. Das erste Paket “Lite” kostet 35 Euro monatlich und bietet Platz für 1.500 Kontakte, 2 Absender E-Mails und hat bereits einige wichtige Funktionen wie die Marketing Automation mit dabei.

▶ JETZT QUENTN 14 TAGE GRATIS TESTEN ◀

Das “Basic” Paket kostet 60 Euro im Monat und bietet Platz für bis zu 5.000 Kontakte, 3 Absender Emails, hat kein Anbieter-Branding, hat 1 Tracking Domain dabei, zeitgesteuerter Versand ist möglich sowie SMS-OptIn. Auch Zapier kann hier bereits verwendet werden.

Bei dem “Pro” Paket, welches 100 Euro monatlich kostet, ist Platz für bis zu 10.000 Kontakte, 8 Absender-E-Mails, 5 Tracking Domains, Video-Tracking, erweiterte Automation, API und einiges mehr an.

Du kannst die Pakete mit einer Kündigungsfrist von 5 Tagen stets kündigen. Bei der Wahl der jährlichen Zahlweise kannst du dir 10 % gegenüber der monatlichen Zahlart sparen. Je nach Paket kannst du entsprechend alle Vorteile und Funktionen von Quentn als Marketing Automation Software nutzen. Wenn du mehr brauchst, musst du dir ein individuelles Angebot erstellen lassen.

Wenn du noch mehr benötigst, zum Beispiel mehr Kontakte, White Label, etc., dann kannst du dir die Enterprise Pakete ansehen. Du kannst in diesen Paketen bis zu 150.000 Kontakte haben und verwalten (derzeit).

▶ JETZT QUENTN 14 TAGE GRATIS TESTEN ◀