Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

WAS IST DIGIMEMBER 3.0?

WAS IST DIGIMEMBER 3.0?

DigiMember ist ein sehr funktionsstarkes und einfach zu bedienendes WordPress-Plugin für Mitgliederbereiche, mit dem du jede WordPress-Website in einen vollständigen Mitgliederbereich verwandeln kannst. Mit DigiMember kannst du neue oder bestehende Inhalte deiner Website schützen, damit nur Mitglieder Zugriff darauf haben. Damit kannst du DigiMember für viele verschiedene Zwecke einsetzen: Online-Kurse, digitale Produkte, Download-Produkte, Abonnements, Lead-Generierung, Online-Kongresse, Magazine und Schulungen für Mitarbeiter.

▶ JETZT DIGIMEMBER 3.0 GRATIS TESTEN ◀

Mit dem Mitglieder-Plugin DigiMember können zahlreiche Varianten von Mitgliederseiten erstellt werden - von der einfachen Einrichtung eines einzigen Mitgliederprodukts bis hin zu umfangreichen Abonnementlösungen mit mehreren Produkten oder Mitgliederebenen, sequentieller Freischaltung, Facebook-Login, Teaserfunktion usw. Da es kein All-in-One-Tool ist, benötigst du jedoch noch einen Zahlungsanbieter wie z.B. Digistore24, um deine Online-Kurse zu verkaufen. Trotzdem ist DigiMember ein großartiges WordPress-Plugin für Mitgliederbereiche, mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten.

So kannst du beispielsweise Inhalte erst nach einer bestimmten Zeit freischalten oder dein Newsletter-Tool mit dem Plugin verknüpfen. DigiMember ist ideal, wenn du bereits Erfahrung mit WordPress hast, da du mit dem Plugin einen Mitgliederbereich innerhalb deiner Website erstellen und festlegen kannst, welche Inhalte deine Kunden sehen.

▶ JETZT DIGIMEMBER 3.0 GRATIS TESTEN ◀