Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie viel Kostet Filmora 12?

Wie viel Kostet Filmora 12?

Zunächst einmal gibt es von Wondershare Filmora 12 eine kostenlose Testversion. Auf diese Weise kann jeder die Funktionen innerhalb bestimmter Grenzen testen.

Wenn du dich jedoch an die Software gewöhnt hast, musst du für einen Plan bezahlen, um alle Funktionen und Inhalte freizuschalten. Es gibt ein paar Pläne, die du in Betracht ziehen kannst:

➡ Jahresplan - 44,99€ nur für Filmora.

➡ Die Dauerlizenz - 69,99€ nur für Filmora.

➡ Pro Quartal - 34,99 $ nur für Filmora.

Mit den zusätzlichen Effekten & Plug-ins kannst du eine Vielzahl von Effekten sowie Video-, Audio- und Fotoinhalte in deine Kreationen einbauen.

▶ Jetzt mehr Erfahren über Filmora Wondershare 12 ◀