Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Content Kong Erfahrungen von Torsten Jaeger

Content Kong Erfahrungen von Torsten Jaeger

Wenn Du permanent Traffic, Leads, Neukunden und Umsätze haben willst, mit einer komplett neuen und unbekannten Methode, dann solltest du dir die Software unbedingt ansehen. Das ist wirklich genial! Die Software kurz einrichten und schon kann man passend zu jedem beliebigen Thema ein Video suchen.

Danach schickt man die KI-Software drüber und prompt ist der Text fertig. Der wird dann kurz angepasst nach den jeweiligen Bedürfnissen und im Handumdrehen ist er im Blog und in Google. Nebenbei bewertet die KI noch deine Suchmaschinen Optimierung und gibt dir Hinweise. So kannst Du an einem Tag viele (unzählige) Artikel schreiben lassen, ohne eigene Ideen zu haben, Deinen automatisch Blog füllen und so mehr Umsatz machen...weiterlesen

Klicke jetzt hier für mehr Infos