Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

FunnelCockpit Vorlagen

FunnelCockpit Vorlagen

Im Funnelbuilder von Funnelcockpit findest du jede Menge Vorlagen und Templates für Sektionen und Elemente, aus denen du dir deinen individuellen Funnel zusammen bauen kannst.

▶ JETZT 14 TAGE TESTEN ◀

So kannst du verschiedene Sektionen wählen, wie deine Funnel-Seiten in Spalten und Layouts aufgeteilt sein sollen. Wähle dazu einfach aus einer der Vorlagen aus. Die Sektionen können dann mit Elementen aus einer Bibliothek bestückt werden. Diese Elemente gibt es derzeit:

  • Text-Editor
  • CTA-Button
  • Navigation
  • Benefit-Liste
  • Bild
  • Video
  • Testimonials
  • Countdown
  • Verknappung
  • Akkordeon Tabs
  • HTML Code
  • Abstand
  • Progress Bar
  • Magic Button
  • Content Box
  • Pricing Box
  • E-Mail Optin
  • Umfrage
  • Bestellformular
  • Meldungen
  • Formular
  • Webinar Video
  • Webinar Chat
  • Webinar Optin

Jedes der Element Vorlagen kannst du weiter an deine Bedürfnisse anpassen. Darüber hinaus stehen auch Vorlagen für ganze Seiten-Typen und Funnels zur Verfügung. Jede Woche kommen neue Templates dazu, sodass die Auswahl ständig größer wird.

▶ JETZT 14 TAGE TESTEN ◀

 

 

▶ JETZT 14 TAGE TESTEN ◀

Hier geht es zu FunnelCockpit ▶ https://software-tools-forum.de/funnelcockpit