Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kann man FunnelCockpit mit Wordpress verbinden?

Kann man FunnelCockpit mit Wordpress verbinden?

▶ JETZT 14 TAGE TESTEN ◀

Sie haben die Möglichkeit, FunnelCockpit und WordPress zu kombinieren oder WordPress durch FunnelCockpit zu ersetzen, je nachdem, wie Sie das Tool nutzen möchten. Liegt Ihr Fokus auf Lead-Generierung oder Funnel-Nutzung, sollten Sie sich voll und ganz auf FunnelCockpit verlassen. Es bietet auch eine Blogging-Funktion, und diese Kombination kann sinnvoll sein, wenn das Bloggen nur eine Nebensache ist.

Wenn Ihr bestehender WordPress-Blog oder Ihre Website jedoch bereits ein starker Geschäftswert ist, ist es möglicherweise sinnvoller, die beiden Tools zu kombinieren. Auch für WordPress gibt es ein FunnelCockpit-Plugin, das Sie einfach von der WordPress-Website herunterladen oder einfach direkt über den Plugin-Bereich installieren können. Auf diese Weise können Sie eine Kombination aus beiden Tools verwenden und in FunnelCockpit erstellte Kanäle einfach über ein Plugin in Ihre WordPress-Seite integrieren.

▶ JETZT 14 TAGE TESTEN ◀

 

▶ JETZT 14 TAGE TESTEN ◀

Hier geht es zu FunnelCockpit ▶ https://software-tools-forum.de/funnelcockpit