Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist FunnelCockpit?

Was ist FunnelCockpit?

FunnelCockpit ist ein Landingpage-Tool, mit dem du Landingpages und Funnels ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Der Website-Builder ermöglicht es dir auch, zahlreiche Elemente wie Text, Bilder, Schaltflächen, Countdowns und mehr mit einem Klick zu integrieren.

Alle erstellten Landingpages werden automatisch an mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones angepasst, zudem stehen eine Reihe von SEO-Features und Bounce-Tools zur Verfügung. Mit letzterem kannst du verlorene Besucher zurückgewinnen. Dies kann zum Beispiel auch mit Exit-Pop-ups erreicht werden, die deinen Besuchern angezeigt werden, wenn sie versuchen, deine Website zu verlassen, um deine Conversion-Rate zu optimieren.

▶ Hier geht es zu FunnelCockpit ◀