Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie du 30 Kurzvideos in 5 Minuten mit ChatGPT & Canva erstellst

In diesem Video zeige ich dir, wie du in nur 5 Minuten mit der Kombination aus ChatGPT und Canva 30 Kurzvideos erstellen kannst. Mit dieser einfachen Methode kannst du in kürzester Zeit 30 Kurzvideos erstellen, die du für verschiedene Zwecke nutzen kannst. Du kannst sie auf Social-Media-Plattformen wie YouTube, Instagram und TikTok teilen oder sie für Marketingzwecke nutzen. Folge einfach meinen Anweisungen und du wirst sehen, wie einfach es ist, mit ChatGPT und Canva kreative Videos zu erstellen.